Yoga mit Vanessa

Yoga mit Vanessa


Vinyāsa-Yoga:

Vinyāsa ist ein Yogastil, bei dem die Bewegungen so aneinandergereiht werden, dass man mit Hilfe des Atems nahtlos von einer zur anderen gelangt. Vinyāsa-Kurse bieten eine Vielzahl von Yoga-Posen. Kein Kurs ist wie der andere. Der variable Charakter des Vinyāsa-Yoga trägt dazu bei, einen ausgeglicheneren Körper zu entwickeln und Verletzungen durch sich wiederholende Bewegungen zu vermeiden.

Nimmt man all dies zusammen, ist Vinyāsa eine vom Atem initiierte Praxis, die jede Handlung in unserem Leben mit der Absicht verbindet, uns auf das zuzubewegen, was uns heilig oder am wichtigsten ist.


Du möchtest am Yoga teilnehmen?

Melde dich einfach über das Datum an. Bei Fragen kannst du uns gerne eine Nachricht schicken.

close

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an und verpasse nichts mehr!

In unserem Newsletter erhältst du nützliche Tipps und Vorankündigungen zu Events und Angeboten.

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistische Erfassung/Auswertung und Widerruf findest du in unserer Datenschutzbestimmungen.